Skip to main content
Lesung

Jurypreis des Irseer Pegasus gewonnen!

By 3. Oktober 2021Juni 11th, 2022No Comments

Hurra, ich habe den Jurypreis des „23. Irseer Pegasus“ gewonnen.

Ausgezeichnet wurde mein Gedichtzyklus über das Entstehen und Vergehen von Liebe, der in meinem Lyrikband „wenn ich asche bin, lerne ich kanji“ das Kapitel „die süße unterm marmeladenschimmel“ bildet.

Voller Freude danke ich den Jurymitgliedern Dr. Sylvia Heudecker, Markus Orths und Dr. Thomas Kraft sowie der der wunderbare Autorenrunde, die der Preisverleihung voranging. Die Begegnung mit elf tollen Autorinnen und Autoren und die Diskussion über verschiedenste Texte, das war einfach nur schön. Große Gratulation an Melanie Khoshmashrab, die Gewinnerin des Autorenpreises, die mit ihrem Prosatext mich und alle begeistert hat!